Visual Magic

Visual-Magic

"Die Show der kleinen und großen Wunder"


Starke visuelle Effekte und mentale Wunder stehen im Mittelpunkt dieser mehrfach preisgekrönten Darbietung. Ihre Gäste werden staunen und lachen. Und sie werden sich immer wieder die gleiche Frage stellen:


Wie hat er das gemacht?


Karten, Münzen, Seile, Flaschen, Geldscheine, Lottoscheine u. v. m. werden magisch in Szene gesetzt und bleiben garantiert in zauberhafter Erinnerung.


Jede Show wird dem Anlass entsprechend optimiert und steht für einen hohen Unterhaltungswert.


Der wertschätzende Umgang mit dem Publikum steht dabei stets an erster Stelle.


Showlänge: 30 bis 60 Minuten


Presse:

"Mit einer einzigartigen Mischung aus Manipulation, Mentalmagie und einer geballten Ladung an Wortwitz, Wortspielen, Redewendungen und Sprichwörtern eroberte Jörg Burghardt sein Publikum im Sturm und hatte am Ende gut lachen, denn neben dem begherten Hauptpreis erhielt er auch den Publikumspreis des Dreiländerwettbewerbs der Zauberkunst 2020 in Regensuburg."

(Murrhardter Zeitung)


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Website

www.joerg-burghardt.de

Share by: